Logistik

Logistik_imagebild

Der Eurofer Lieferservice:

Bei Lagerbestellungen bis 12h ist die Ware in der Regel am nächsten Tag bei Ihnen.

Riesenauswahl:

Unser Lagersortiment umfasst über 35.000 Produkte, die wir auf über 12.000 m² Lagerfläche an dem Standort Tholey für Sie bevorraten.

Unmöglich? Nicht bei uns!

Zudem haben wir die Möglichkeit auf das Zentrallager des größten europäischen Einkaufsverbandes E/D/E in Wuppertal zuzugreifen. Auch wenn die von Ihnen gewünschten Produkte mal nicht Bestandteil unseres Lagersortiments sind, können Sie sich ruhig auf uns verlassen. Wir machen in der Regel in kürzester Zeit auch Unmögliches möglich.

Individuelle Lieferung:

Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt in der Regel durch unseren eigenen Fuhrpark. Hierdurch können wir ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Als Paketdienstleister nutzten wir gruppenweit UPS, mit dem wir durchweg gute Erfahrungen gemacht haben.

Einfache Retoure:

Nichts ist wichtiger als eine vertrauensvolle Beziehung zwischen uns und unseren Kunden. Darum legen wir großen Wert auf einen einfachen und unkomplizierten Retourenverlauf. Aus diesem Grund haben wir unser Warenretoureformular angepasst, um Ihnen die Abwicklung so schnell wie möglich zu gestalten. Dieses können Sie hier downloaden oder per Mail zu uns senden.

Folgendes muss bei der Retoure beachtet werden:

• Wir nehmen nur originalverpackte Lagerware zurück.
• Innerhalb von 10 Tagen nach Lieferscheindatum müssen Sie die Retoure bei uns angemeldet haben.
• Konfektionierte Ware, Sonderbestellungen und Ware mit einem Wert unter 10,- € netto sind von einer Rücknahme ausgeschlossen
• Nachdem Sie die Retoure bei uns mit dem Formular angemeldet habe, werden wir Ihnen dieses nach der Prüfung auf Vollständigkeit unterschrieben zurücksenden. Dieses zurückgesendete Formular muss dann der Ware beigelegt werden.

Ihre Ansprechpartner im Bereich Logistik

Heiko Binz