Zweihorn Super Duroffix 1K-Klarlack

Mehr Informationen
Artikelnummer 210975
Glanzgrad Seidenglänzend
Gebinde Liter 1
Rohstoffbasis Lösemittel
UN-Nummer 1263
ADR-Klasse 3
Lieferantennummer SDF-8
Hersteller Zweihorn
EAN 4001378118355
Super Duroffix® SDF ist ein formaldehydfreier 1K-Klarlack für viele Holzoberflächen im Innenbereich bei normaler Beanspruchung.

Jetzt mit mehr Füllkraft. Durch den Zusatz von LBZ erreicht der Lack eine noch höhere PVC-, Wasser- und Alkoholbeständigkeit.
Durch die Verwendung veredelter Naturrohstoffe ist er noch umweltgerechter. Er trocknet schnell und ist gut schleifbar.
Das Tox Control-Siegel gewährleistet eine schadstoffgeprüfte Oberfläche

Anwendungsbereich

Super Duroffix® 1K-Klarlack SDF eignet sich ausschließlich für die Veredelung von Möbeloberflächen im Innenbereich (außer Feuchträume wie z.B. Küchen, Bäder). Möbel in Wohn-, Schlaf-, Kinderzimmern und sogar in Lebensmittelbereichen können mit ihm behandelt werden.
Ebenfalls eignet er sich für Innenausbauten in Räumen, die keine Gebäude sind, z.B. Wohnmobile, Caravans usw.

Verdünnung

S 10063 normale Trocknung
S 9029 langsame Trocknung
Name Aktion
Eurofer_zweihorn_Super_Duroffix_klarlack.pdf Download
t_sdf_h890_de.pdf Download