TEROSON Dichtfolie FO SD 50 SK HOTMELT Dampfdicht für Innen

Wasserundurchlässiges Foliensystem für luft-und winddichte Anschlussabdichtungen von Fenstern innen und außen und Abdichtung von Betonfugen

NEU: Kleb- und Abdichttechnologie, neuester Stand: mehr Hightech- Vorteile dank Henkel HOTMELT.

Die beiden bewährten TEROSON Abdichtfolien sind ab sofort mit der innovativen HOTMELT-Technologie veredelt und dadurch noch universeller im Einsatz, noch einfacher in der Verarbeitung und noch sicherer im Ergebnis.
HOTMELT verbindet die hochrobuste Spezialdichtfolie mit der neuesten Klebstoff-Generation und garantiert einzigartige Verarbeitungsvorteile.

PRODUKTVORTEILE:

• Luft-und winddicht
• Überputzbar - überklebbar - überstreichbar
• Zur rationellen Vormontage am Blendrahmen einseitig selbstklebend
• Problemlos auch über Kopf anzubringen, ohne zusätzliche mechanische Befestigung
• Extrem robuste, reißfeste Spezialfolie mit optimalem µ-Wert

VERWENDUNGSZWECK:

Es ist ein bauphysikalisches Erfordernis, alle Anschlüsse und Fugen nicht nur winddicht, sondern luftdicht abzudichten. TEROSON FO SD50 SK ist ein völlig neuartiges Foliensystem, speziell für diese Anwendungszwecke. TEROSON FO SD50 SK ist auf einer Seite mit einem 20 mm breiten Selbstklebestreifen ausgerüstet. Deshalb ideal zur Vormontage auf dem Fensterrahmen. TEROSON FO SD50 SK wird zur Überklebung von Anschlussfugen im Bauwerk, z.B. Betonfugen, die keinen Bewegungen unterliegen, eingesetzt, wenn diese anschließend noch mit anderen Materialien überarbeitet werden, z.B. bei Wärmedämm-Verbundsystemen, bei vorgehängten Fassaden und Verblendmauerwerk vor der Aufbringung der Wärmedämmung und innen vor dem Trockenausbau oder dem Putzauftrag.
Name Aktion
Eurofer_Henkel_terofol_SD_50.pdf Download
TDS_TEROSON_FO_SD50_SK_05_02_2016.pdf Download
teroson_sd_1_sd_50_hotmelt_neu.pdf Download
Mehr Informationen
Rollenlänge m 30
Anwendungsgebiet Innenbereich
Farbe Weiß
Temperaturbeständigkeit °C -40 bis +100
Trägersystem Silanvernetzendes Polymer