Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen. Weitere Informationen
Burg-Wächter Wertschutzschrank Magno M520E 360x495x445mm SecuTronic N
| Artikelnummer | 628094 |
|---|---|
| Außen H x B x T | 360 x 495 x 445 |
| Innen H x B x T | 245 x 380 x 305 |
| Tür H x B | 245 x 325 |
| Gewicht kg | 60 |
| Inhalt Liter | 28 |
| EAN | 4003482403501 |
| Lieferantennummer | 40350 |
| Hersteller | Burg-Wächter |
Magno – Der Kurzwaffentresor in zwei Größen
Ob Jäger oder Sportschütze. Waffenbesitzer tragen eine große Verantwortung. Daher verlangt § 36 des deutschen Waffengesetzes für die sichere Waffen-Aufbewahrung einen Tresor mit Widerstandsgrad 0 (N). Genau diesen Widerstandsgrad bietet unser Kurzwaffentresor Magno. Somit dürfen darin bis zu fünf Kurzwaffen mit Munition gelagert werden. Besonders praktisch: Mit der Kurzwaffenhalterung KWH 5 werden Waffen im Tresor Magno separat von anderen wertvollen Inhalten gelagert.
Der Kurzwaffenschrank Magno 520 / 540 im Überblick
• Zertifizierter Einbruchschutz nach EN 1143-1, Widerstandsgrad 0. Entsprechend als Kurzwaffentresor zugelassen für bis zu fünf Kurzwaffen und Munition.
• Doppelwandige Konstruktion, Verriegelung durch starke Rundbolzen
• Einliegende Tür, die Schlossarmatur steht nicht vor
• Innenliegendes Scharnier
• Hintergreifschiene an der Bandseite
• Ordnertiefe, Fachboden verstellbar
• Ferner serienmäßige Vorrichtung für Rückwandverankerung, inkl. Befestigungsmaterial
• Des Weiteren empfehlen wir folgendes Zubehör: Kurzwaffen-Halterung KWH 5 aus Schaumstoff, nicht im Lieferumfang enthalten
Modell E (Elektronikschloss)
• Programmierbares elektronisches Zahlenschloss „SecuTronic“
• ECB·S-zertifiziert EN 1300, Klasse B
• 1.000.000 verschiedene Schließungen
• Inkl. 3 Batterien Micro LR 03 AAA


